NewsVideo

Im September geht es zurück nach Monkey Island

Aufgrund des negativen Feedbacks zur Optik von Return to Monkey Island, hatte sich Ron Gilbert mit neuen Informationen zum Spiel bedeckt gehalten. Bis zu den Opening Night Live 2022. Denn dort wurde ein neuer Trailer zum kommenden Point-and-Click Abenteuer gezeigt. Präsentiert von Stan, in seinem feschen geradlinig karierten Jacket, gab es unter anderem einen Blick in die Scum Bar und auf Elaine Marley zu erhaschen. Aber auch alter Bekannte, wie der alte Mann auf dem Berg und natürlich Guybrush Threepwood

Vorbesteller erhalten zudem eine Pferderüstung im Inventar. Die ist aber im Vergleich zu The Elder Scrolls: Oblivion weder goldfarben noch hat sie einen praktischen Nutzen und wird auch nicht Teil eines Rätsels sein.

Return to Monkey Island sticht am 19. September 2022 in See, also pünktlich zum internationalen „Talk like a Pirate“-Tag.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"