News

Hotfixes für Gildenfläschchen und -kessel

Ein interessanter Hotfix wurde heute von Blizzard auf der offiziellen Seite verkündet. Somit werden für die Gildenerfolge statt 10.000 und 25.000 Fläschchen nunmehr noch 1.000 bzw. 3.000 benötigt! Mit dem Erringen dieser Erfolge habt Ihr die Möglichkeit Alchimistenkessel herzustellen, aus denen sich Eure Raidmitglieder Fläschchen entnehmen können. Ebenso wurde die Dauer, die die Kessel aktiv sind von 5 Minuten auf 10 geändert.

Für einen ausführlichen Post zum Thema lege ich Euch den entsprechenden Artikel ans Herz –> Klick mich

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Jo. Problembeim kleinen (1000) Gildenkessel is, das da nur 7 raus kommen. Naja, 3000 sind ja auch fix gemacht.

    Uns stört das Fischmal. 10000 mal Angeln aus nem Fischschwarm…. Blöd. Haben grad mal 2000 von 10000, und wir raiden 25er….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"