News

Heute kein Total Verpeilt

Leider muss ich euch mitteilen, dass es heute keine neue Ausgabe eures Lieblingspodcastes geben wird. Gründe dafür gibt es leider mehrere, aber wenn nichts dazwischen kommt, könnt Ihr euch in der kommenden Woche auf die nachgeholte Ausgabe freuen.

So far, die Eule.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

5 Kommentare

  1. Das kommt auch noch dazu, wir wollen schließlich nicht, dass Mystixx uns pleite geht, nur weil alle aufeinmal nur noch den RSS-Feed benutzen O.o

    Also Leute, alle 14Tage donnerstag ab 23:30Uhr es mir gleich tun und wie wild auf den aktualisirungsbutten schlagen bis die Episode erscheint ^-~

  2. OH MEIN GHOTT was mach ich jetzt O__________O
    juht, hör ich derweilen n Volker Pispers Programm, ein paar alte TV und das aktuelle „E3 mit Hut“ von Ara&Yrgav mit DarkIkarus.

    Ich hoffe euch geht’s gut und es regelt sich alles 🙂

    Ach nur um zu markieren
    ERSTER und wohl einer der wenigen Idioten, die Donnerstags ab 23:30 mit dem Finger auf F5 dasitzen und alle paar Min aktualiesieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"