News

Gewinne einen Lineage 2 Beta-Key!

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn alles schon in Richtung GamesCom schaut, lenke ich euren Blick noch einmal zurück zur RoleplayConvention. Von dort habe ich euch nämlich noch einen LineAge 2 Beta Key mitgebracht. Schreibt mir eine Email an queeni@newseule.de und ihr seid in der Lostrommel.
Bis morgen früh um 09:00 Uhr habt ihr Zeit, danach verschicke ich den Key an den glücklichen Gewinner, der dann auch direkt loslegen kann.
Länger kann es leider nicht laufen, da ich ab morgen im Urlaub bin. Yay, Urlaub!

Wir sehen uns dann nächste Woche wieder, und vielleicht ist einer von Euch dann ja schon ganz vertieft in LineAge2.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

    1. Das ist die Beta für die deutsche Version, bisher gab es nur Koreanisch oder Englisch. Und wer Lust hat, die deutsche Sprachentwicklung mitzuverfolgen sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"