Podcast

MoP: More Beta

Nach meiner etwas länger anhaltenden allgemeinen Spielunlust, bei eigentlich allen Spielen, will ich euch in der kommenden Woche zumindest mal wieder etwas aus der Beta präsentieren. Da ich Kölles Terminplan nicht kenne, weiß ich nicht ob er mir zur Seite stehen wird, aber ich schau mal, dass ich ihn da mit reinziehe! 😀

Darüber hinaus wird es diese Woche wieder ein Total Verpeilt geben, egal wie – und wenn ich es allein machen muss! 🙂

Auch wenn es nicht einfach wird dies in einer Woche mit 2 Dart-Ligaspielen und 2 Deutschland-EM spielen unter zu bringen, werde ich mein Bestes geben, um euch endlich wieder den Content zu bringen, den Ihr gewohnt seid und braucht!

In diesem Sinne: Auf eine erfolgreiche kommende Woche!

Das Eulchen…

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"