News

FINAL FANTASY XIV: ENDWALKER – Release verschoben

Bereits im Mai haben wir über Final Fantasy XIV: Endwalker berichtet. Leider konnte man am geplanten Veröffentlichungsdatum, dem 23. November nicht festhalten und verschob den Release nun.

Doch bevor die große Panik ausbricht: Es wird nicht ewig dauern, sondern lediglich ein paar Tage später losgehen. Das neue Start-Datum ist der 07. Dezember mit einer Option des früheren Zugangs, der dann bereits ab 03. Dezember startet. Es tu den Verantwortlichen leid, aber der Wunsch nach Perfektionismus führte zu diesem Schritt. So sollte der letzte Feinschliff für Endwalker noch erfolgen und die wenigen Tage Verzögerung sollten der Spielergemeinschaft nicht allzu schwer zusetzen!

Die neuste Erweiterung für das Spiel, Final Fantasy XIV, stellt den Abschluss der Hydaelyn- und Zodiark-Saga dar. Das Grundspiel erschien derweil auch bereits vor satten 11 Jahren und lässt damit neben dem Alltime Klassiker, World of Warcraft, nach wie vor von sich hören!

Anbei noch der Release-Trailer zum Update.

Quelle
Pressemitteilung
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"