News

F1 2015 – Fahren wie die Profis

Pünktlich vor dem Start des Mexico Gran Prix am kommenden Sonntag, präsentiert uns Sergio Perez seine Heimatstrecke einmal virtuell und das mit F1 2015. Erschienen für die PS4, XBox One sowie den PC bekommt Ihr mit diesem Trailer noch einmal nette Tipps zur Strecke von einem Profi Formel 1-Fahrer. Der Sahara Force India Pilot führt euch um die Komplette Strecke und beschreibt dabei auch die Schlüsselstellen.

Entwickelt durch Codemasters, vertreibt Bandai Namco den Titel nicht nur hier zu Lande, sondern auch in Nord- und Südamerika sowie dem Mittleren Osten, Russland, Australien und Neuseeland. Doch genug der Worte- werft am Besten selbst einen Blick in das aktuelle Video:

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"