News

Bandai Namco eröffnet YouTube-Kanal für Original-Spiele-Soundtracks

Jetzt könnt ihr kostenlos die ikonischen Musikstücke eurer Lieblingsspiele auf Bandai Namco Game Music genießen.

Bandai Namco Europe erweitert sein Repertoire und hat heute den YouTube-Kanal „Bandai Namco Game Music“ eröffnet. Dort könnt ihr ab sofort die Original-Soundtracks eurer Lieblingsspiele wie Elden Ring, Tekken, Tales of Arise und viele weitere kostenlos genießen.

Bereits jetzt wurden mehr als tausend Musikstücke aus verschiedenen Spielen dort hochgeladen. Weitere Videospiel-Soundtracks werden in Zukunft auf dem Kanal veröffentlicht.

„Musik ist eine Kernkomponente, die ein Videospiel in eine einzigartige Reise verwandeln kann und in den Erinnerungen der Spieler*innen weiterlebt. Mit der Eröffnung dieses Kanals ist es uns möglich, die unvergessenen Musikstücke unserer Spiele mit allen zu teilen und unseren IPs auch außerhalb der Videospielwelt Gehör zu verschaffen. Wir wollen unseren Fans damit ermöglichen, die Abenteuer in ihren Alltag zu bringen und neue Geschichten zu entdecken“Anthony Macaré, Chief Marketing und Sales Officer bei Bandai Namco Europe.

 
Hier geht’s zum Kanal und den Videospiel-Soundtracks: https://www.youtube.com/@BandaiNamcoGameMusic

Quelle
PressemitteilungYouTube @BandaiNamcoGameMusic
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"