News

Der große N & C Adventskalender 2016 – Tag 24

Es soweit, meine Lieben, es ist Heilig Abend und heute gibt es das letzte Türchen. Wir hoffen, Ihr freut euch darauf, denn wir sind verdammt neidisch auf den künftigen Gewinner.

Denn im letzten und größten Türchen gibt es den größten Preis.

Beziehungsweise: Preise, wir haben auch einen 2. Platz.

Denn heute verlosen wir unter allen Teilnehmern für den 1. Platz eine

RAZER TARTARUS CHROMA

welche uns freundlicherweise von Razer zur Verfügung gestellt wurde.

Wir würden die verdammt gerne behalten, aber sie geht an Euch, bzw den ersten Platz, raus.

Der zweite Platz erhält noch einmal ein Merchandise Paket mit gemischten Merch von Bethesda, Wargaming und mehr.

Die Teilnahme erfolgt wieder über Gleam.io, dieses Mal gibt es mehr Aufgaben für mehr Tickets.

Heilig Abend

 

Wir wünschen euch viel Erfolg, Daten werden vertraulich behandelt, die Gewinner via soziale Netzwerke bekannt gegeben, Auszahlungen und Rechtswege ausgeschlossen.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"