Adventskalender

Der große Newseule.de Adventskalender 2022 – Tag 22

Da sind doch schon wieder glatt 22 Tagen vergangen und wir haben immer noch Preise.

Doch lasst uns heute ein wenig zurückblicken. Nicht nur 22 Tage, die seit dem Start des Kalenders vergangen sind. Nein, viel weiter… am besten so 22 Jahre! Ich erinnere mich gern an die Zeit zurück, in der ich nach der Schule die wohl coolsten Serien um die Jahrtausendwende schauen konnte, auch wenn das noch in den 90ern losging.

Einer meiner Lieblinge war der Charakter des heutigen Preises. Und nein wir reden nicht von einer roten, würzigen Wurst bzw. Belag für Brötchen, sondern Marsupilami! Neben Hugo, dem Dschungeltier, mit einer meiner liebsten Exoten.

Ingame-Szene des Spiels (Quelle: microids)

Für das Xbox One-Game: Marsupilami Hoobadventure (Upgrade auf S|X möglich) würden wir von euch in den Kommentaren auf Facebook wissen, welche Helden eure Kindheit dominiert haben und vor allem, warum! War „früher nicht (wirklich) alles besser“?

Es gelten die Newseule.de Teilnahmebedingungen!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"