Adventskalender

Der große Newseule.de Adventskalender 2021 – Tag 10

Zum Wochenende zwitschert unser Twitter-Account mal wieder für euch den nächsten Preis.

Für alle ohne Führerschein oder die den öffentlichen Nahverkehr mal aus anderer Sicht erleben wollen, sponsort uns fürs heutige Türchen astragon einen Steamkey für den Bus Simulator 21!

Für die Teilnahme folgt ihr uns auf Twitter! Anschließend findet ihr den Post des heutigen Türchens, liked, kommentiert und Retweetet ihn bis Sonntag Abend 23 Uhr und seid im Lostopf. Unter allen gültigen Teilnahme wir dann ein*e Gewinner*in gezogen!

Quelle: astragon

Es gelten die Teilnahmebedingungen. Mit freundlicher Unterstützung von Alphatecc Völklingen.

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"