News

Der große N & C Adventskalender 2016 – Tag 12

„Groovie Baby“ und „Dinge in die Luft jagen“ sind euer Lebensmotto und Leitfaden?

Dann ist das heutige Türchen definitv für euch.

Im heutigen Türchen versteckt sich eine weitere Edition von Daedalic’s Deponia Doomsday.

Zum vierten Mal muss Rufus ran und den Planeten retten. Oder zumindest ist so der Plan der Anderen.

Ihr wisst ja wie es läuft, schreibt eine Mail mit dem Betreff „Tür 12“ an mystixx@newseule.de oder gewinnspiel@crimogames.de und ihr seid im Lostopf. Doppelt schreiben bringt nix ?

Einsendeschluss ist der 14. Dezember, 16:00 Uhr.

Bitte schreibt uns auch euren Namen und Adresse, die Daten werden vertraulich behandelt, wir werden via soziale Netzwerke nur den Vornamen des/der Gewinner/in bekannt geben und ihn/sie per Mail benachrichtigen. Rechtswege sind ausgeschlossen, eine Auszahlung ist nicht möglich.

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"