Adventskalender
Trend

Der große Newseule.de Adventskalender 2021 – Tag 24 (1)

Mit einem Feuerwerk eröffnen wir den letzten Adventskalender-Türchen-Tag und das, obwohl wir gar kein Silvester haben!

Wir möchten uns für diesen Preis noch einmal in aller Form bei Alphatecc Völklingen bedanken, die uns und vor allem EUCH! diesen fetten Preis zur Verfügung gestellt haben. Bereits seit seit dem 06.12. könnt ihr fleißig teilnehmen und habt dies auch getan. Wir wünschen allen (aktuell) fast 6.000 Teilnehmer*innen viel Glück!

Ihr hab bisher noch nicht teilgenommen? Dann ab mit euch auf Gheed! -> Zum Gewinnspiel

Außerdem werden wir im Laufe des Tage noch viele weitere vierundzwanzigste Türchen öffnen! Schaut heute also immer mal wieder rein und sicher euch weitere Preise. Der Wert der heutigen Sachen/Gewinne liegt bei über 700€ in Summe!

Quelle: Sony

Es gelten die Teilnahmebedingungen. Mit freundlicher Unterstützung von Alphatecc Völklingen.

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"