News

Das Programm zur Role Play Convention 2012

Eigentlich wollte ich diesen Post zwar noch gestern machen, aber soweit kennt Ihr mich ja schon – Das klappt nie so wie ich will!

Trotzdem hat das etwas Gutes an sich, denn erst vor einer Stunde gab es den Link zum Runterladen des offiziellen RPC-Programmheftes 2012. (Klick)
Aber Vorsicht: Es gab einige Kritik zu dem Hoster und ihr müsst vorsichtig sein nicht auf den falschen Button zu drücken, da es ansonsten wohl Viren hagelt.

Ich habe schon einige Kreuze am Plan gemacht – natürlich das größte neben der TERA-Präsentation, auch wenn die sich wohl nicht viel von der auf der GamesCom letztes Jahr unterscheiden wird. Aber auch GuidWars2 werde ich mir nochmal genauer angucken. Natürlich muss ich auch zu Jan Hegenbergs Konzert. Erinnert sich noch jemand an das epische Interview, das Mystixx in Outland.fm-Zeiten mit ihm geführt hat? 😉

Es gibt noch viele weitere Highlights, und ich freue mich sehr darauf. Was interessiert Euch dort am meisten? Gibt es Stände, Präsentationen oder Vorträge die ich für Euch besuchen soll, um nachher für diejenigen zu berichten, die Zuhause bleiben mussten?

Ihr könnt euch jedenfalls darauf verlassen, das ich mir alles ganz genau ansehe – nur für Euch, versteht sich.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. ich hab gestern mal durch das heft geblättert….
    shakes & fidget fiel mir auf.
    ich weiß zwar nicht genau, was einen da erwartet, aber wenn du schonmal da bist…
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"