News

Das erste Tera-eBook

EnMasse Entertainment, der amerikanische Tera-Publisher, hat das erste offizielle eBook zu Tera veröffentlicht. In nächster Zeit sollen noch weitere folgen, um die Welt von Tera noch besser kennen lernen zu können.

Die Kurzgeschichte mit dem Namen „The Amaranthine Heart“ kann ab sofort über Amazon bestellt werden. Leider ist sie bisher nur auf Englisch erhältlich, und ob weitere Sprachenn folgen werden ist noch nicht bekannt. (Quelle)

Bei diesem geringen Preis könnte es sich auch für Fremdsprachenphobiker trotzdem lohnen mal hinein zu lesen. Für die Interessierten, hier der Amazonlink: (Klick)

Ich, als Kindle-Fan, werde das eBook bestimmt in den nächsten Tagen kaufen. Ihr braucht überings aber keinen eBookreader um das zu lesen, Amazon bietet auch kostenlose Kindle-Apps für Handys und den Computer an.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. ich denke auch, dass sowas wichtig ist, um die geschichte besser kennen zu lernen. klassenfeind wow hat nunmal eine große gute geschichte auf die aufgebaut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"