News

Tera Neue Tests

Heute gab es einen Minitest, der sich über gut 2 Stunden zog, da ich selber erst gegen 19:50 Uhr da war, bekam ich außer einer 1000er-Warteschlange leider nicht viel von den Tests mit. Laut Aussagen von Raven sollten diese Tests lediglich der Funktionalität dienen:

Bitte beachtet, dass es sich hier um Funktionaltests der Systeme handelt. Diese Tests sind nicht dafür gedacht, sich einen Eindruck vom eigentlichen Spiel zu machen. Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich einige von euch dennoch die Zeit nehmen, um an diesen Tests teilzunehmen. Während der folgenden Tests, werden die Server unter Umständen hin und wieder abgeschaltet, neu gestartet oder aus anderen Gründen nicht ständig zur Verfügung stehen.

Weitere Tests in den kommenden Tagen seien möglich, genaueres wird man jedoch erst wieder über Facebook bzw. Twitter erfahren. (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"