News

Batman: Arkham Origins Trailer (Deathstroke <3)

Endlich gibt es den ersten richtigen Trailer zu Batman: Arkham Origins. Es wird ein Kampf zwischen Batman und Deathstroke gezeigt, der es mächtig in sich hat. Später kommt noch Sido ein Unbekannter mit einer Totenkopfmaske vorbei…
Für alle Vorbesteller wird es exklusiv Deathstroke als spielbaren Charakter als DLC geben.

 

Arkham Origins ist der dritte Teil der Arkham Reihe, spielt aber zeitlich vor Asylum und Arkham City. Ist damit also ein Prequel. Batman ist hier noch ein junger und roher Verbrechensbekämpfer. In Origins erfahren und erleben wir die Schlüsselsituationen, die ihn auf den Pfad des ‚Dark Knight‘ führen. Release wird der 25. Oktober 2013 für PC, XBox360, PlayStation, WiiU sowie 3DS sein.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Da bin ich auch mal gespannt, Black Mask is jetzt nich unbedingt einer den ich gern hab geschweigedenn gut kenne.
    Kommt auf jeden Fall ins Haus, das Spiel!! 😉

  2. Der „Sido“ dürfte wohl Black Mask sein… Aber schaut nach nem ganz netten Setting aus, bin gespannt welche Schurken se in dem Spiel noch hervor zaubern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"