News

Änderungen an Eroberungs- und Tapferkeitspunkten

Mit Patch 4.3 werden ein paar Änderungen an den Punkten kommen. So wird man im Drachenseele Raid 100 Tapferkeitspunkte (statt 115 bzw 135) und in den Feuerlanden 50 pro Boss bekommen. Dabei ist es aber egal, ob man im 10er oder im 25er Raid ist. Grund dafür ist, dass in Zukunft die Raid-Sets nur noch von Bossen erbeutet werden können, und durch den Raidbrowser kann ja jeder die Bosse umhaun. Das bedeutet die Tapferkeitspunkte werden mit Patch 4.3 nicht mehr so wichtig sein wie bisher.

Und für die PvPler gibt es nun für das Daily-BG 100 statt 25 Eroberungspunkte. Jedes weitere gewonnene Schlachtfeld gibt dann nochmal 50 Punkte. Damit soll erreicht werden, dass Spieler nicht mehr gewertete Schlachtfelder und Arena-Matches bestreiten müssen um ihre Punkte zusammen bekommen, obwohl diese Möglichkeiten natürlich schneller dorthin führen.

(Quelle 1) und (Quelle 2)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"