News

Von Pandaren und anderen Geschöpfen

Zuletzt gab es Infos zum gesichterten Trademarks seitens Blizzards, dass sich mit den Pandaran beschäftigt. Nun geht die Gerüchteküche weiter und man veröffentliche einen Screenshot, auf dem man die Astralen als freundlich gesinntes Volk in Stormwind stehen sieht. Was haben Sie dort verloren? Erste hinweise auf den kommenden Patch 4.3? Oder einfach nur ein paar neue Gerüchte, um von anderen Wahrheiten abzulenken? Alles Fragen auf die wir zum derzeitigen Stand keine Antworten finden können, aber Spekulationen für vieles offen lassen.

Es bleibt also abzuwarten, was als nächstes passiert, sodass wir im Klaren über kommende Änderungen sind! (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"