Events

gamescom: NCSoft verkündet neues MMO: Wildstar

Gleich morgens um 9.00 Uhr ging es los und NCSoft präsentierte in der ersten Pressekonferenz diesen Tages neben Guild Wars 2 auch ein neues MMO!

Dieses trägt den Namen „Wildstar“ und sei eine Mischung aus Sciencefiction und Fantasy. Man gelangt in Welt, die von Technologien geradezu übersät ist und die Umwelt sich ständig ändern kann. Euer Weg Aufgaben zu lösen und Questwege einzuschlagen hat dabei wohl einen maßgeblichen Einfluss auf die Welt. Außerdem gibt es auch die verschiedensten Questarten von normalen Quests wie wir sie alle kennen, bis hin zu Timequests.

Das Ziel für die Designer ist es das „world’s deepest, richest MMO“ zu gestalten und an die Gamer zu bringen. Es gibt viele Abenteuer zu entdecken und Ihr selbst seid eines davon! Natürlich wird man auch Standardelemente wie Rasse, Klasse und Fraktion des Charakters wählen können.

Dabei kann jeder Spieler seinen ganz eigenen Weg einschlagen. Ob er eher in die PvE-Schiene geht und die Welt erkundet oder die PvP-Variante wählt ist dabei vollkommen jedem selbst überlassen. Ebenso kann man auch nach den alten Geheimnissen der Welt forschen und diese erkunden bis hin zum Erschaffen eines neuen „zu Hauses“.

Morgen bzw. heute werde ich auch versuchen die Videos/Trailer hochzuladen die ich zum Gameplay und von der Konferenz mitgenommen habe, kanns aber nicht versprechen, Ihr kennt die Internet-Situation hier ja 🙂

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"