EventsVideo

E3 2018: Microsoft Trailerpark

Metro: Exodus

Neues aus Russland. Nach dem spektakulären Trailer der vergangen E3, zeigen die Metro-Macher nun deutlich mehr von der Spielwelt in Metro: Exodus. Ob es am Ende wirklich so aussehen wird, bleibt jedoch abzuwarten.

Jump Force: Unite to Fight

Habt ihr euch je gefragt, ob Son Goku gegen Monkey D. Luffy gewinnen würde? Oder wie lange Freezer gegen Naruto durchhält? Mit Bandai Namcos bunten Pottpüree aus Manga Helden, werdet ihr es bald in Jump Force: Unite to Fight erfahren.

Gears 5

Auch die Gears of War Fans wurden nicht enttäuscht. Mit Gears 5 geht nun endlich weiter mit schweren Geschützen gegen garstige Außerirdische.

Session

Tony Hawks Pro… nein. Dann ist es Skate?! Nein… es ist: Session! Auch von den Skate-Machern, aber unter neuem Namen. Die Spielergemeinde hat einen neues Skateboardspiel gefordert und bekommt ein neues Skateboardspiel.

Cyberpunk 2077

Zum krönenden Abschluss, nachdem jeder schon dachte, dass es nun doch nicht mehr kommt und Phil Spencer bereits seine Abschlussrede hielt, kam es dann doch. Der neue „richtige“ Trailer zum neuen Spiel von CD Projekt Red: Cyberpunk 2077

Fazit:

Das war ein ganz schöner Brocken, den uns Microsoft da präsentiert hat. Mit Phil Spencer an der Spitze der Gamingsparte von Microsoft, scheint es nun doch wieder aufwärtszugehen. Wir bekommen Spiele. Jede Menge Spiele. Ich war bei der Präsentation schon überfordert, dass es einen Trailer nach dem anderen gab und man kaum Möglichkeiten zum Durchatmen hatte. Aber allein bei der Zusammenfassung in diesem Artikel merkt man deutlich, dass sich Microsoft gemausert hat. Vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus. Ich hoffe, dass Microsoft diesen Kurs beibehält.

Vorherige Seite 1 2 3
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"