EventsVideo

E3 2018: Microsoft Trailerpark

The Division 2

Im Trailer gut zu sehen, spielt der MMO-Shooter The Division 2 nicht wie sein Vorgänger im verschneiten New York, sondern im tropischen und vor allem bunten Washington DC.

Dying Light 2

Was passiert, wenn man Zombies mit Mirrors Edge kombiniert und das ganze vom Rollenspiel-Veteran Chris Avellone köcheln lässt? Richtig, das Action-Spiel Dying Light 2, mit Zombies, Fraktionen und voller Entscheidungen die gefällt werden wollen.

Sea of Thieves

Entwickler Rare kündigte gleich zwei Erweiterungen für Sea of Thieves an. Mit Cursed Sails und Forsaken Shores segelt Sea of Thieves in neue Abenteuer und begegnet dem Klabautermann persönlich oder zumindest seinen untoten Schergen auf See.

Devil May Cry 5

Nach dem Reboot der Serie mit DMC folgt nun doch der nächste Teil der alten Devil May Cry Reihe. Mit Nero und Dante geht es wieder auf die Jagd, sodass die Teufel weinen werden!

Shadow of the Tomb Raider

Natürlich darf auch Lara Croft nicht fehlen. In Shadow of the Tomb Raider bewegt sich Lara noch mehr auf den Pfaden von Predator und Rambo.

Vorherige Seite 1 2 3Nächste Seite
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"