Podcast

Total Verpeilt 33 oder V wie Vechtaaa?

Joar wir wissen zwar noch nicht ganz wie, aber kommende Woche erscheint ja normaler Weise die nächste Ausgabe eures Lieblingspodcasts „V wie Vechtaaaaa“ AHU. Bezugnehmend darauf kann ich schon einmal verkünden, dass es noch ein paar kleine Specials geben wird. Doch mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten!

Stay tuned!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. Ich bin mir zwar noch nicht sicher welche Bedeutung die Buchstaben AHU haben, aber ich lasse mich gern überraschen :3

    darauf auf jedenfall an alle
    V wie Vechta! *mir auf die Brust klopf*
    Vechta 4 Hauptstadt ;3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"