Events

gamescom 2015: Divinity: Original Sin – Enhanced Edition

Der unabhängige französische Publisher Focus Home Interactive präsentierte uns heute auf der Gamescom die Konsolenversion (PS4, Microsofts Xbox One) bzw. die Neuauflage der 2014 erschienen PC Version von Divinity: Original Sin.

Bei Divinity: Original Sin – Enhanced Edition handelt es sich um ein rundenbasiertem RPG was nicht nur im Einzelspielermodus sondern ebenfalls im dynamischen Koop-Mehrspielermodus spielbar ist. Die Spieler können dabei unterschiedliche Gebiete besuchen und sind nicht an ein Bereich gebunden.

Divinity-Original-Sin-EE-PS4-03

Neben dem neuen Koop-Mehrspielermodus gibt es aber noch weitere, sehr gelungene, Veränderungen:

– sämtliche Charaktere wurden neu vertont
– einige Erzählstränge wurden teilweise umgeschrieben
– neue Charaktere, Kampfstile, Quest du Änderungen im Crafting-System

Divinity-Original-Sin-EE-PS4-01

Divinity: Original Sin – Enhanced Edition erscheint im Herbst diesen Jahres. Ein genauer Termin steht aktuell noch aus.

Weitere Informationen: Offizielle Website

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"