Adventskalender

Der große Newseule.de Adventskalender 2021 – Tag 4

Hinter Türchen Nummer 4 befindet sich wieder ein Preis, der von zwei Gewinner*innen abzusahnen ist!

Der Entwickler Modus Game stellt uns für heute zwei Spielekeys für ihr preisgekröntes Spiel Cris Tales zur Verfügung. Bereits 2019 warfen wir erste Blicke auf das Spiel (siehe hier) und seit dem Release Mitte des Jahres ist das Spiel bei den Spieler*innen sehr gut angekommen! Es gibt einen Key für die folgenden Plattformen (PC/PS4/PS5/Xbox/Switch). Die beiden Gewinner werden zufällig ausgelost.

Um teilzunehmen solltet ihr:
1. Unserem Twitter Account-Folgen: @NewseuleFeed
2. Das entsprechende Türchen retweeten
3. Mit eurer Wunschplattform kommentieren, auf der Ihr das Spiel zocken würdet!

Der Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 05.12. – 12:00 Uhr Mittags.

Die Gewinner*innen werden direkt über Twitter per DM benachrichtigt und erhalten dabei direkt den Key für die angegebene Plattform. Nachdem die erste Plattform ausgelost worden ist, sind für die zweite Auslosungsrunde nur noch die anderen Plattformen im Lostopf.

Es gelten die Teilnahmebedingungen. Mit freundlicher Unterstützung von Alphatecc Völklingen.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"