Adventskalender
Trend

Der große Newseule.de Adventskalender 2021 – Tag 24 (2)

Wie versprochen sind wir noch nicht fertig!

Wie auch im letzten Jahr, hat Konami uns für alle Yu-Gi-Oh Fans mal wieder ein geiles Paket zusammengestellt! Mit diesem Bundle könnt ihr direkt durchstarten und kräftig abräumen!

Verratet uns dafür in den Kommentaren (auf Newseule.de) einfach, welcher euer/eure Lieblingscharakter*in aus der Serie ist und warum! Unter allen Einsendungen bis 27.12. – 23.59 Uhr verlosen wir diesen coolen Preis!

Der Preis enthält: 2 Starterdecks. 1 Kartenbox, 1 Sammelalbum, 1 Spielmatte, 2x 50 Folien und 5 Boosterpacks!

Es gelten die Teilnahmebedingungen. Mit freundlicher Unterstützung von Alphatecc Völklingen.

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

15 Kommentare

  1. Uff das ist echt schwieriiiiig sich auf einen Charakter festzulegen 😀

    Solomon Muto fand ich overall cool weil es mich an meinen eigenen Opi erinnert ^^

    Marik Ishtar – weil einfach nice gezeichnet cooler / mysteriöser charakter und geiles Deck
    Pegasus – weil Toon-World + toon world drache war sooo cool ^^
    Seto Kaiba – weil DRAAAACHEN ^__^

  2. Mein Lieblingscharakter ist Mai Valentine! Ich fand sie sah schon immer super cool aus, und ihre Persönlichkeit liegt mir einfach am meisten. Außerdem hatte ich früher auch ein harpien deck also passt es 😀

  3. mein Lieblingscharakter ist Seto Kaiba, weil er sich im Laufe der Story so viel (aber organisch, nicht erzwungen) verändert. Ist einfach gut geschrieben, finde ich. 🙂

    Frohes Fest!

  4. Mein Lieblingscharakter ist Seto Kaiba! Ich fand ihn früher echt doof, aber ich finde ihn mittlerweile so witzig, weil er so ein Troll ist. Also er haut immer so geile stumpfe Kommentare raus und ich finde es sehr amüsant, dass er sich für was besseres hält und immer einen auf cool macht und Yu-Gi-Oh einfach viel zu ernst nimmt. Also ich finde ihn unglaublich witzig und es macht Spaß zu sehen wie er sich in Situationen verhält.

  5. Jaden, hat spaß am spiel, isst gerne
    ist einfach der Sympathieträger der serie
    kenne keinen der GX nicht mochte
    Sein Helden Deck ist cool -> wer mag keine Superhelden

  6. Mein Lieblingscharakter ist Kaiba. In der allerersten Folge YuGi’s Großvater ins Krankenhaus duellieren ist schon ein echter Alpha-Move. 😀

  7. Mein Lieblingscharakter ist Bakura (also der böse Ringgeist! Irgendwie mag ich bei den meisten Serien eher die Bad Boys…
    Aber er ist doch auch zu geil mit seiner irren Lache und seinen fluffigen, langen, weißen Haaren…)

  8. Olay, es wurde im Stream in dieser Woche nicht übertrieben, dass am 24. ein krasses Yu-Gi-Oh Kartenpaket rausgehauen wird. Mein lieblings Charakter ist Anzu aka Tea Gardner, weil sie Yugi von Anfang an verteidigt hat, als er gemobbt wurde. Hat mich an meine Vergangenheit erinnert, als sich eine weibliche Person immer für mich eingesetzt hat.

  9. Mir gefällt Yuya Sakaki aus YGO: Arc-V ganz gut, weil er (bis auf wenige Ausnahmen) ein ziemlicher Optimist ist, dem seine Freunde sehr wichtig sind, ab und an einen Schalk im Nacken hat und ich seine Art, Duelle zu führen, unheimlich faszinierend finde. Man kann ihm irgendwie nie so recht böse sein, auch wenn man als Verlierer vom Platz gehen sollte 😉

  10. Ich wähle Yami no Bakura, denn ich habe eine Schwäche für ambivalente Charaktere 😉 Seine Art, die Dinge zu sehen, seine taktischen Manöver (mögen sie nun funktionieren oder nicht), sein verrücktes Lachen (besonders das im Japanischen!) und seine doch recht tragische Hintergrundgeschichte, all das gefällt mir durch und durch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"