News

YU-Gi-OH Master Duel

Nachdem es in unserem Adventskalender richtige Karten zu gewinnen gab, wurde bei Konami auch an der virtuellen Front weitergearbeitet.

Das seit Jahren bekannte Kartenspiel in dem sich Spieler*innen mobil messen konnten via der App Yu-Gi-Oh Duel Links präsentiert sich nun im neuen Gewand und steht seit dem 03. Februar kostenlos für iOS und Android zum Download bereit.

Nach einem kleinen Tutorial für Neueinsteiger geht es auch direkt los. Eines der beliebtesten Sammelspiele, neben Pokémon und Magic the Gathering, geht damit in die nächste Runde und nutzt dabei die Master Rules. Kurz nach dem Start wählt ihr dabei eines von 3 Decks aus und könnt einigen Storysequenzen folgen. Weitere offizielle Features sind:

  • Plattformübergreifendes Spielen gegen andere Duellanten online
  • Plattformübergreifender Zugriff auf den Speicherstand
  • Über 10.000 Karten* und weitere Belohnungen
  • das Eintauschen nicht benötigter Karten gegen neue Exemplare
  • Anpassungsoptionen von Begleitern, Kartenhüllen, Spielmatten und anderen Elementen
  • Ausführliche Optionen zum Bau von Decks inklusive einer massiven Datenbank an Decklisten

Update vom 07.02.22: Bereits jetzt hat der Titel schon die 10 Millionen Downloads geknackt. Es warten also jede Menge Gegner*innen auf euch Duellanten und Duellantinnen! Ab sofort erhaltet ihr beim Einloggen außerdem einmalig 1.000 Gems!

Quelle
Pressemitteilung
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"