News

Herzlichen Glückwunsch GOG.com

Heute vor 11 Jahren erblickte GOG.com das Licht der Welt. Damals noch unter dem Namen Good old Games, galt es vor allem für Retro Fans als Geheimtipp. Anfangs beschränkte sich die Plattform noch darauf, nur alte Spiele auf die neuen Anforderungen der Windows-PCs anzupassen und zu vertreiben. Mit der Zeit wurde aus diesem Geheimtipp ein richtiger Shop und das Angebot auch um neue Spiele erweitert. Da der Name nicht mehr wirklich zum Angebot passte, wurde daraus GOG.com. Dieser Name wurde bereits zuvor von vielen Community-Mitgliedern inoffiziell verwendet.

Wir gratulieren GOG.com herzlich zum Geburtstag und wünschen ihnen viele weitere und erfolgreiche Jahre.

Zu Anlass des 11. Geburtstages gibt es auf GOG.com vier Tage lang satte Rabatte auf ausgewählte Spiele. Darunter The Witcher 3, Divinity: Original Sin 2, Hellblade: Senua’s Sacrifice, die Monkey Island und Bioshock Reihe und viele weitere Titel.

Zum Angebot auf GOG.com
Die Aktion ist mittlerweile abgelaufen.
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"