News

Wochenend-Aussicht

Da die letzte News schon wieder leider knapp vier Tage her ist, gebe ich Euch einen kleinen Ausblick, was ich für das Wochenende plane:

1. Es gibt ein paar neue und nette Infos sowie Änderungen an Auto Club Revolution, die ich euch gerne vorstellen möchte.
2. Plane ich einen kleinen Einblick in Warface, aufgrund der Tatsache, dass ja wie Ihr bereits über Facebook erfahren konntet, die NDA gefallen ist.

Vielleicht bastel ich auch zu beiden Themen ein kleines Video zusammen, das weiß ich jedoch noch nicht 🙂 Für alle Formel 1 Fans und Leute die gern Artikel von mir lesen, möchte ich meinen Artikel auf JustSport verlinken: *Klick mich*

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"