News

Biotope: Aquarium-Simulation

Der heimische Bildschirm wird mit Biotope zum Lebensraum vieler seltener Fischarten.

In Sachen Simulation ist in den letzten Jahren ja schon so einiges an Skurrilitäten auf den Markt geschwemmt worden. Nun folgt einer der bisher realistischen Aquarium Simulationen dem Trend und startet für PC am 23. Juli 2019 in den Early Access.

Das Hauptaugenmerk liegt nicht nur auf der Dekoration des mit Wasser gefüllten Glaskastens, sondern auch auf das Geschick die stummen Tierchen zu züchten, gewinnbringend zu verkaufen um damit wieder Kapital zu erwirtschaften und seltene Fische oder Dekorationsgegenstände sein eigenen nennen zu dürfen. Was wie eine solide Simulation klingt, wird noch mit einem Level und Quest System abgerundet.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"