News

Die Pandaren

Die Pandaren lebten glücklich und zufrieden auf ihrer Insel, trainierten ihren einzigartigen Nahkampfstil und leerten bestimmt auch das ein oder andere Fässchen Bier ;). Einst schufteten sie unter der gewaltsamen Herrschaft eines scheußlichen Volkes uralter Kriegsherren, das unter dem Namen Mogu bekannt war. Mit ihrer Hartnäckigkeit und  Diplomatie leiteten die Pandaren eine erfolgreiche Revolution ein, bei der die Mogu vertrieben und ein Pandarenreich errichtet wurde, das Tausende Jahre gedeihen sollte. Noch bevor Azeroth vom Kataklysmus verwüstet und die Dämonen sich breit machten, traf der letzte Kaiser des Pandarenreiches ein Abkommen mit dem Schicksal, wodurch sein Reich Zehntausend Jahre lang in einem undurchdringlichen Nebel verborgen wurde. Natürlich sieht man da nicht viel, und auf Grund dessen kamen nicht viele Pandaren auf die Idee die Insel zu verlassen. Vor vielen Generationen jedoch begannen pandarische Entdecker, sich auf dem Rücken der riesigen Schildkröte Shen-zin Su zu versammeln. Die Meeresschildkröte durchkreuzte die Ozeane Azeroths‘ und stellte den einzigen Kontakt dar, den die Pandaren mit der Außenwelt hatten. Und genau auf dieser Schildkröte startet man auch, wenn man sich einen Pandaren erstellt. Interessant ist, dass man sich wohl erst im Laufe der Zeit für eine Fraktion entscheiden muss, um eine Welt zu retten die vom Kataklysmus zerstört und von einem allumfassenden Krieg bedroht wird.

Die Spielbaren Klassen werden Jäger, Magier, Priester, Schurke, Schamane und natürlich der Mönch sein.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"