Podcast

Total Verpeilt Vol 48

bild30Mit viel Freude und #Pingulecken präsentieren wir euch heute Ausgabe Nummer 48 von unsere Frage-und-Antwort-Runde. Unter Weiterlesen… noch eine kleine Animation unserer Rachel! 😉

>>> Download <<<

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

5 Kommentare

  1. Juhuu, ich freu mich!

    Dann hab ich ja morgen in der S-Bahn und in den Pausen bei der Reha-Maßnahme des Arbeitsamtes was Schönes zu hören! 🙂

    Schön auch, dass die Rachel wieder dabei war!

    LG, Konstantin

  2. Moin, könntet ihr bitte beim nächsten mal Unterstriche statt Leerzeichen benutzen?
    Denn Leerzeichen können manchmal zu Fehlern führen, die nicht sein müssen.
    So und jetzt höre ich es mir mal an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"