Podcast

Total Verpeilt Vol 47

TotalVerpeilt-Vol47-Bild2 Wochen liegen hinter uns und wir haben euch eine neue Ausgabe von Total Verpeilt bescherrt. Heute mit dabei: Switte, Blacky, Draci, MrMoregame und ich!

 >>> Download Link <<<

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

15 Kommentare

  1. Die anderen beiden sind ganz normale – oder unnormale – Lets Player, die z.B. mit Honeyball (Kollegin von Gronkh) ein sehr schönes Worms-Lets-Play machen. Es ist sehr lustig, weil sie sich sehr ungeschickt anstellen und dauernd unbeabsichtigt selbst in die Luft jagen…

  2. Lustig als Gäste wären sicher auch mal Dakieksde oder FreshFriendz von Youtube.
    Oder vil. Dr. Allwissend, aber bei dem kann auch sein, dass er bei den versauten Sachen nicht mitmacht, weil er zu alt und steif ist (ja, „alt“ und „steif“ ist in dem Fall kein Widerspruch *g*).

  3. Ich stimme Konny zu, also im Punkt sehr gutes Format – (zu Mr.Moregame kann ich nichts sagen, kenn ihn bisher nur dem Draci&Hijuga LP zu Mincraft Hexxit)
    Ich glaub – sonst hätte ich bisher nicht soviel für dich (MystiXx) gemacht an Intros oder auch den V wie Vechta Track. :3
    Es gab hier und da ein paar Episoden, die ein wenig „langweilig“ (drücke es vlt zu crass aus) aber immer noch gut.
    Wie ich schon gesagt habe, ist Swite ein echt guter Gewinn für den Cast.
    Und sollte Ara irgendwann mal wieder das Microphone in seinem RIESIGEN Keller finden, dann wäre „Katastrophen-kombo“ also wohl Epic
    Blacky, Ara, Tharshy, Switte und wenn man ne große Runde machen will Yrgav und/oder Zach.
    Jeder der total Verpeilt mit den einzelenen Charas gehört hat wird jetzt sicher das „Schlimmste“ im Kopf haben.
    Wenn dann noch ne Aldo Frage dabei ist, wie die mit den Taschentüchern oder explodierter Benis.
    Ich würde sogar wetten, dass dies der beste Cast werden könnte – vorausgesetzt, alle sind gut drauf.

    Bin auf jedenfall gespannt, wer noch so neues vorbei schaut und wer von den alten mal wieder auftaucht (Lars, Isador, Crimy, René von Pixelburg …)

    So und mir fällt grad ein, ich habe die (p)reviews immer noch nicht gemacht verdammt, häng zu sehr an meinem Podcastvorbereitungs Gedöns…

    Ah noch was, Kritik hilft einem ja auch sich zu verbessern, falls man sich verbessern will – wobei hier verbesserung eigentlich nicht Not tu, ein funktionierendes System ändert man nicht – oder so ähnlich ^-^

  4. Hi,

    also ich habe schon Achtung davor, wenn jemand in seiner Freizeit ein solch lustiges kostenloses Format anbietet. Ich hab alle Folgen des Total Verpeilt-Podcasts und höre sie wirklich sehr gern.
    Blacky empfinde ich als lustig, aber er ist nicht der lustigste. Am Besten ist immernoch Ara.
    Mr.Moregame ist im Vergleich zum Rest der Truppe etwas beschränkt, finde ich. Von der Enten-Stimme, für die er aber nichts kann, mal ganz abgesehn.
    Ansonsten, ich finde das Format genial und höre es gerne und auch — andauernd. also bitte macht weiter so, trotz Kritik. 🙂

    1. Klar werden wir weiter machen 😉 Und Kritik ist kein Grund daran es einzustampfen 😀 Wir sind uns darüber bewusst, dass wir es nicht jedem jederzeit recht machen können aber ich denke im Großen und Ganzen ist für jeden immer was dabei!

  5. Es bleibt dabei. Grundsätzlich sehr lustig, wenn nur dieser lästige Blacky nicht wäre 🙁 Macht jemand einen Witz, muss er grundsätzlich auch einen machen, da er wohl immer der lustigste sein will (gelingt ihm allerdings grundsätzlich nie). Macht er dann einen Witz wird er solange wiederholt, bis auch ja jemand lacht. Und findet jemand dieses schwachsinnige Gelaber des Spermabärs tatsächlich immer noch lustig? MrMoreGame ist in meinen Ohren leider auch nicht für solch ein Format geeignet. Rein subjektiv eine sehr unangenehme Stimme. Für den Rest der Truppe gibt es allerdings einen Daumen nach obenTrotz allem werde ich mir den Cast weiter anhören. Der Rest der Gruppe schafft es meistens Blacky auszugleichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"