Podcast

Total Verpeilt Vol. 42

Und da sind wir wieder zurück mit neuen Gesichtern :DHeute mit dabei Zach, Blacky, Juija und Switte!

>>> Total Verpeilt Vol. 42 <<<

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

6 Kommentare

  1. @Konny
    da muss ich widersprechen, die Ausgaben mit Kairell und Draci (lang lang is et her, dass man ihre Stimme hat in diesem Podcast bewundern können. Zuletzt hab ich sie in meinem Podcast begrüßen dürfen Unimarix107 Vol. 7 GamesCast.) sind immer sehr lustig. Unter anderen, weil die beiden in das Humorfeld der anderen sehr gut hineinpassen und ebenfalls „schräg“ drauf sind.
    Aber zum Punkt Ara, da stimm ich voll und ganz zu.
    Ich bin für ein Podcast mit Ara, Yrgav, Hijuga und Zach mal ein 5er Cast und in einer extendet Edition mit vielen Fragen aus diversen Ländern, damit auch genug Stoff für Aras und Blackys Flame über die Länder vorhanden ist.

    Hab jetzt schon die kompletten Schildkröte mit Hut casts geladen, damit zumindest ein wenig von Aras „bösen humor“ ich zu hören bekomm. Kann ich nur jedem empfehlen, der Ara und Yrgav gern beim reden zu hört xD

  2. @Shinji: Wenn du den Cast zu zahm fandest, solltest du nicht für mehr Mädchen im Cast sein. Das Problem ist nämlich, dass die Jungs sich in Anwesenheit eines Mädchens nicht trauen, richtig lustige, kaputte und versaute Sprüche zu reißen.
    Ich empfehle immer, Ara wieder einzuladen. Dann wirds garantiert sehr lustig und alles andere als zahm. *An Gurkenzoll denk*

  3. Irgendwie O.o
    Der Cast war zu zarm, habt ihr iwas genommen gehabt oder hat das neue Mädchen euch mit iwas bedroht O_O?
    Übrigens mehr Mädels in den Cast 🙂
    Sandra, Draci, Kairell und Juja = Blacky und MystiXx gehen baden – wäre sicher ne epische Sendung ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"