Podcast

Total Verpeilt Vol 30

Liebe Leute, unfassbar, aber wahr! Wir haben es mal wieder geschafft unsere gesammelten geistigen Ergüsse in einem Podcast zu vereinen, der auch Total eklig, Total berhindert oder Total Total heißen könnte. Doch wie immer könnt Ihr Euch davon unter dem Download-Link selbst überzeugen oder den Cast auf Itunes abonnieren!

>>> Total Verpeilt Vol. 30 <<<

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

8 Kommentare

  1. Besonders gut ist auch Folge 21 mit dem Rene von Pixelburg, der Duplo zu Abend ist uns gern von seiner Exfreundin redet. Und Folge 25 (ARA!) und alle mit Ara natürlich…

  2. Tja Alex, Blacky hat ja schon oft total Verpeilt im NanaOne Stream angepriesen und wir die Fans reden ja auch oft im chat drüber ^-~
    Hab sogar n Video mit Musik für TV gemacht – ich finde zb die folgen mit ARA sehr gut oder auch wenn Yrgav zu Gast ist und Zach – da kommt meist sehr guter Kram bei raus.
    Sehr zu empfehlen ist auch Episode 24 mit Gebbi als Twitterkorospondent und Blacky als Rekapitulierer.

  3. Geiler Podcast und dank an Mülli für meine zerstörte Grundschul-Erinnerung, denn ich ging an der besagten Rendsburger Schule. WÜÜÜÜÜÜÜÜÜRGH

  4. Das passt ja wie Arsch auf Eimer
    Kölle verlinkt etwas vom ScreenTeam und du hast noch ein Song von denen als Intro!

    Btw. wann ist Kölle mal Special Guest?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"