Podcast

Total Verpeilt Vol 18

Die letzte Ausgabe vor der gamescom hört auf die Zahl 18 und es ist naja sagen wir mal sowas von hardcore-Verpeilt, dass ich weiter unten keine anderen Warn-Anhör-Hinweise mehr finden konnte 😀

   

 

 

 

 

 

Und um die Vorfreude perfekt zu machen, vorab schon einmal ein kleines Bilderrätsel: Was könnten diese beiden Bilder für eine Frage ergeben? *Bild 1* *Bild 2*

>>> Total Verpeilt Vol 18 <<<

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. Also die legendäre Absturzsendung, von der ihr glaub ich im Total Verüeilt 17 erzählt, wo Blacks so drunk ist… Ladet ihr die noch hoch oder soll ich euch nen CD-Rohling schicken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"