Podcast

Heute Abend Total Verpeilt Vol. 4!

Nach Rufen aus der Community und meinem Bedürfnis wieder einen Podcast, welcher Art auch immer zu machen, konnten wir uns nun darauf festlegen, heute Abend wieder eine weitere Total Verpeilt Ausgabe zu produzieren.

Aufnahmebeginn ist 20.30 Uhr und mal schaun, ob wir das Ganze noch heute zum Download bereit stellen können.

Um euch schon einmal den Mund wässrig zu machen gibt es vorab die Gästeliste:

  • Mr. Knowledge himself Blacky wird uns wieder mit Rat und Tat beiseite stehen
  • Ostfaktor Gebbi ist mit Geschichten hinter und vor der Mauer wieder mit dabei
  • Lore-Expertin Draci wird uns erstmalig beglücken
  • Und Internetikone Zach, werden wir ebenfall als Premiere dabei haben!

Es lohnt sich also einmal mehr, wieder dabei zu sein und den Cast zu saugen, bevor er überhaupt da ist 😀

Bis zum Sendestart könnt Ihr natürlich noch Fragen einschicken, die wir dann so gut es geht, mit in der Sendung verarbeiten werden. Alles geht wie immer an mystixx@newseule.de

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. ZACHHH?!?!?! Oh mein Gott Zachi!!!!!
    *freu**Sektkorken knall**jubel

    Um „goodold“ Zach auch mal zu würdigen! 😀 Aber toll das Draci auch dabei ist(:

  2. DRACIII?!?!?! Oh mein Gott Draci!!!!
    *freu* *Sektkorken knall* *jubel*

    Man Mystixx jetzt bist du schuld, wenn ich heute im Raid versage xD *scherz*^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"