Podcast

Eulencast #13

Heimlich still und leise überraschen wir Euch heute mit dem Eulencast Nummer 13!

@Doc: Wie schlecht wir sind! Morgen wäre Freitag, der 13. und der 13. Eulencast! Wie verdammt episch wäre das denn gewesen?! 😀

Achja den Download-Link möchtet Ihr sicherlich auch noch? ;D *Download Eulencast #13*

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

5 Kommentare

  1. Super Eulencast wie immer. So und dann jetzt mal fix Kartoffelsalat fürs Mittagessen machen 🙂

    @Mystixx: Du sag mal Mystixx Wo ihr darüber geredet habt von wegen Leute getroffen über WoW da fällt mir ein: Was ist eigentlich aus dem Spezialpreis vom Adventskalender (Tür 24) geworden?^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"