Podcast

Eulencast #12

Nun ist es vollbracht! Der neuste Cast ist fertig und ihr könnt ihn jetzt noch runterladen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören ;D USK 16!!!

*Download mich*

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Naja, das Intro ist… gewöhnungsbedürftig 😛

    Ich weis noch wie ich mit WoW angefangen habe. War beim Bund, viel Langeweile und dann von WoW gehört. Hab mitm Paladin angefangen, auf einem RP Server (Forscherliga) aber dieser Paladin wurde nie höher als lvl28. Ich errinnere mich noch an die Murlocs im Elwynn, wenn man geaddete hatte musste man laufen! Damals konnte man noch beide Blasen hintereinander anmachen.
    *seufz* das waren noch schöne Zeiten.

    Naja und Ostern… Hab garnicht gemerkt das heut nen Feiertag ist o_O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"