Podcast

Der große N & C Adventskalender 2016 – Tag 23

Freitag, 23. Dezember. Wir blicken auf 22 geöffnete Türchen, eines vor uns, eines heute. Es war ein umwerfender Advent für uns und wir danken allen aus der Community, die mitgemacht haben.

Heute haben wir wieder ein Merchandise Set für euch.

Denn heute gibt es noch einmal die Chance, ein tolles Bethesda Paket zu ergattern.

Darin sind unter anderem ein Doom-„UAC-Shirt, ein Doom-Stressball, Schlüsselanhänger, Soundtrack, Postkarten aus Skyrim, Fallout-Poster und mehr.

 

Wir freuen uns wirklich, dass Ihr alle so artig gewesen seid, und bitten ein letztes Mal um eine Mail mit Namen und Adresse.

Schreibt eine Mail an mit dem Betreff „Tür 23“ an mystixx@newseule.de oder gewinnspiel@crimogames.de und ihr seid im Lostopf. Doppelt schreiben bringt nix ?

Einsendeschluss ist der 26. Dezember, 16:00 Uhr.

Bitte schreibt uns auch euren Namen und Adresse, Daten werden vertraulich behandelt, wir werden via soziale Netzwerke nur den Vornamen des/der Gewinner/in bekannt geben und ihn/sie per Mail benachrichtigen. Rechtswege sind ausgeschlossen, eine Auszahlung ist nicht möglich.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"