EventsNews

gamescom 2021: Halo Infinite erscheint im Dezember

Halo Infinite hat nun während der gamescom Opening Night Live ein neues Veröffentlichungsdatum erhalten. Das ursprünglich zum Start der Xbox Series geplante Spiel soll nun am 08. Dezember 2021 erscheinen. Zum Start sollen sowohl die Kampagne, als auch der Mehrspielermodus enthalten sein. Neues Bildmaterial zum aktuellen Stand der Kampagne gab es während des Events nicht zu sehen. Zuvor gab das Entwicklerteam 343 Industries in einem Entwicklervideo bekannt, dass Halo Infinite ohne den Forge- und Kampagnen-Koop-Modus erscheinen wird.

Diese beiden Modi sollen jedoch nach Veröffentlichung dem Spiel hinzugefügt werden. Auf dem PC wird es zudem keinen Splitscreen-Modus geben, da dies nach jetzigem Stand eine zu große technische Herausforderung darstellt. Ob und wann dieser nachgereicht wird, bleibt unklar.

 

Quelle
Microsoft
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"