News

Neuer Beta-Build

Heute gab es einen neuen Beta-Build, der mal wieder einiges mitgebracht hat. Da es jedoch schon spät ist und der Tag, sowie die letzte Nacht ziemlich lang war, werd ich das auf den kommenden Tag verschieben und nach dem Packen für die GC etc. auch noch die ein oder andere Stunde Live-Stream Action an den Start bringen.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

7 Kommentare

  1. Finds cool (die seite 😀 +news ) gemacht, auch wenn noch net alles so ist wies sein sollte. Hoffe es kommen bald aktuelle neue news hinzu 😀

    Lg bug

  2. wuhu die eule hat ne eigene seite dann habe ich eine seite mehr auf der ich mir die zeit auf arbeit vertreiben kann =)

    mit freundlichen grüßen auf der wow-szene community ^^

  3. Hej Mystixx,

    Sag mal, wie kann man dich per e-mail erreichen?
    Wenn man unten auf der Seite auf „Contact Us“ klickt, kommt man nur auf die Startseite.

    Liebe Grüße
    mono

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"