News

WoW-Newsflash

Es gibt wieder einmal zwei, drei Kleinigkeiten, die ich hier kurz zusammenfassen möchte.

Iron Man-Challange:
Frei nach dem Motto „Wenn es keinen Content gibt, erschaffe dir welchen“ gibt es nun eine Bewegung, die langsam immer größere Kreise zieht. Ihr wolltet auch schon einmal „anders“ leveln als sonst. Vielleicht ist ja die Iron Man WoW-Challange etwas für Euch:

Die Ziel der „Iron Man WoW Challenge“ ist einfach: Stufe 85 zu erreichen. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass dieses Ziel ohne die Hilfe von Talenten, Klassenspezialisierungen, verbesserter Ausrüstung, Berufen, Stärkungszaubern, Verstärkungen von Gegenständen oder anderen Spielern erreicht werden muss. Und wenn man stirbt? Tja, dann geht alles wieder von vorn los.

Interessiert? Dann solltet Ihr Euch die genauen Regeln durchlesen und einen Blick ins Forum wefen!

Klassentalente mal anders?
Einen Blick auf Sharms (Sharm, ihres Zeichens Sängerin, Songwriter und Parodistin der Extraklasse, verzückt die World of Warcraft-Fans nun schon seit drei Jahren mit ihren intelligenten Texten und ihrer engelhaften Stimme.) neustes Video bzw. neusten Song ist dafür Ideal (Quelle)!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Iron Man? auf 85 ohne zu sterben UND ohne Ausrüstung die besser ist als weiße UND ohne Talente etc? OMFG da würde ich maximal bis level 10 kommen aber nicht weiter xD

    I ♥ Sharm =D
    Ich finds total klasse, dass Blizzard Sharm promoted.
    Sie hat einfach eine hammer Stimme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"