News

WoW goes Lego?

Ob nun Aprilscherz oder nicht, wird sich wohl erst in einigen Tagen/Wochen rausstellen. So verkündet Blizzard heute schon einmal einen Tag vor dem ersten April, eine Zusammenarbeit mit Mega Blocks (ähnlich Lego). So werdet Ihr verschiedene Helden und Orte aus der Welt Azeroth zusammenbauen können und euer Azeroth auch abseits der Online-Welt „bespielen“ können.

Zusätzlich zu den ganzen Sets gibt es auch ein Youtube-Video von der letztjährigen Blizzcon, auf der man schon einmal ein Preview bestaunen kann, was eigentlich eher gegen einen Scherz spricht. Entscheidet selbst und lässt euch überraschen 😉 (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"