News

WoW-Abonnentenzahlen bleiben stabil

Da ich derzeit eine Tera-Zwangspause einlegen muss, in der Hoffnung, dass der Fehler, der mich am Einloggen hindert, gleich behoben ist, komme ich nun dazu auch ein zwei Wörtchen über die aktuellen Abonnentenzahlen der World of Warcraft zu verlieren.

Die Zahlen allgemein haben sich mit einem Abgang von 100.000 Spielern stabilisiert und stehen damit bei aktuelle 10,2 Millionen, was es natürlich immer noch zum Marktführer macht. Der Jahrespass sowie der „Abschlusspatch“ 4.3 dürften ihre Teile dazu beigetragen haben.

Weitere Informationen zum kommenden Addon, Mists of Pandaria, soll es in knapp 4 Wochen, am 19. März, geben. (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Ich würde gerne kündigen, bin aber auch auf das 12 Monats Abo + Diablo 3 reingefallen 😀 Na ja bis D3 oder das neue WoW Addon erscheint, wird bei mir nun vorerst swtor gezockt (o;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"