News

Nichts los in der World of Warcraft?!

Ich wünschte, dass ich Euch brandheiße Infos zum aktuellen Geschehen geben zu können nur nach dem Release des Addons ebbte die Newswelle nach und nach ab und steht derzeit mal wieder auf dem absoluten Nullpunkt, genau wie die Besuche der Seite ;). Trotz alledem werden Doc und ich diese Woche ein Cataclysm-Eulencast aufnehmen, um in dieser Richtung wieder etwas Schwung rein zu bringen. Des Weiteren ist der nächste Post der Topic „Me about Cataclysm“ in Arbeit. Vorbeischaun lohnt sich demnach wie immer und sonst bleibt mir nur zu sagen – Give more Clicks, die besseren Zeiten werden kommen!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. „Give more Clicks“…. Mit fehlenden Content schwer. Würde mich anbieten was zu schreiben. Ich bin selbst ernannter PG und habs voll raus! Mein Char heisst Uberroxxa und ist ein lvl 57 Todesritter! Mit meinen 755 GS haue ich jedes Kaninchen und Laubfrösche um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"