News

World of Warcraft: Wrath of the Lichking – Classic

Offiziell angekündigt

In den letzten Tagen und Wochen, wurden immer mehr Indizien geleakt, die einen WotLk-Relaunch wahrscheinlich machen.

Im Zusammenhang mit der Ankündigung zu Dragonflight, der kommenden Erweiterung der Retail-Variante, gibt es nun auch die offizielle Bestätigung für eine „Neuauflage“ von Wrath of the Lichking. Diese soll noch dieses Jahr erscheinen, wodurch auch im „aktuellen“ Classic-Teil, The Burning Crusade, die Öffnung von Sunwell spätestens im Sommer anstehen dürfte.

Nehmt es mit Arthas, Sindragosa und den Bossen von Ulduar auf. Schnuppert noch einmal in die fliegende Nekropole Naxxramas rein und spurtet, wie es Hegenberg besang in „Dalaran im Kreis“. Alternativ könnt ihr euch die Zeit natürlich mit den dann wieder eingeführten Erfolgen vertreiben und zeigen, was für ein Achievement-Hunter ihr seid! Aber auch Inschriftenkundler und die Todesritter halten wieder Einzug auf Northrend und machen die Welt unsicher! Diese Klasse fängt bereits auf Level 55 an und so ist der Weg bis zur neuen Maximalstufe nicht all zu weit.

Quelle
Offizielle Webseite
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"