News

World of Warcraft: WoD Beta-Client

WoW-WoD-BetaClientDie nächste Erweiterung für World of Warcraft befindet sich wie bereits erwähnt derzeit im Alpha-Status. Trotz alledem habt Ihr bereits jetzt schon die Möglichkeit den Beta-Client für das kommende Addon herunter zu laden, sofern es euer Festplattenspeicher hergibt. Über 22 GB müssen dafür den Weg aus dem Netz auf euren heimischen Rechner finden. Wer sich jedoch schon wie ein Schnitzel freut, einloggen ist natürlich noch nicht möglich!

Wann die Alpha in eine entsprechende Beta übergeht und wann die „normalen“ Spieler unter uns mit einem Invite rechnen können steht dabei jedoch noch offen. Im Anbetracht der Tatsache, dass der Client jedoch bereits zur Verfügung steht lässt ein baldigen Beta-Start vermuten. Wer sich den Spieleclient bereits laden möchte, muss dafür nur auf eu.battle.net seinen Account besuchen und unter „Spieleclients herunterladen“ und anschließend auf „Installationsprogramm für Beta-Client“. (Quelle)

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"