News

World of Warcraft Classic: Neue Betaphase

Offiziell endete die Closed Beta am 12. Juli 2019 und obwohl in der vergangenen Woche der finale Stresstest zu World of Warcraft Classic stattfand, wurde überraschend eine weitere Betaphase angekündigt. Diese ist jedoch recht kurz und endet bereits diesen Freitag den 16. August 2019.

Laut Blizzard habe man viele Bugs und Fehler behoben, die Spieler in der vorherigen Betaphase meldeten. Nun möchte man sicherstellen, dass diese Fehler wirklich behoben sind und lädt erneut zum Testen ein. Der Fokus liegt dieses Mal auf den Levelbereich 40-45, was auch gleichzeitig die Maximalstufe ist. Es gibt für jede Klassen/Rassen Kombination eine Vorlage, die mit Ausrüstung, einem Startkapital und einem Mount auf der Stufe 40 beginnen.

Am 27. August 2019 soll World of Warcraft Classic dann auch endlich starten.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"