News

Verbindungsprobleme

*Update 18:11 Uhr* Für alle die ebenfalls noch am Warten sind und 4 Minuten totschlagen wollen, empfehle ich das nachfolgende Video. (Quelle)

Wer sich in den vergangenen 2-3 Stunden einloggen wollte, musste feststellen, dass der Ladebalken bei guten 90% stehen bleibt. Dies liegt jedoch weder an Euch noch an den Servern, vielmehr gibt es ein Problem bei Blizzards Provider Telia.

Man steht mit den Kollegen in Kontakt und ist bemüht eine schnellst mögliche Lösung für das Problem zu finden. Wann genau ein Weg gefunden ist, steht jedoch noch aus. Auch Tickets und Mails an den Support werden Euch vorerst nicht weiter bringen. Einen Auszug aus dem offiziellen Technik-Forum gibt es hier:

Hallo an alle.

Wir stehen bezüglich der derzeitigen Serverprobleme mit unseren Partnern in Kontakt und geben wirklich alles, um eine schnellstmögliche Lösung zu finden.

Es kommt zu Verbindungsabbrüchen und dann folgend zu Problemen, mit den betroffenen Charakteren wieder einzuloggen. Es erscheint dann die Meldung, dass der Charakter nicht gefunden werden kann. Unter normalen Umständen kann es helfen, hierzu ein Ticket zu erstellen. Da dieses Problem jedoch nicht direkt auf das Spiel, sondern den Internetverkehr zurückzuführen ist, können unsere Gamemaster hierbei keine Abhilfe schaffen. Daher bitten wir euch für den Moment, zu feststeckenden Charakteren nach Möglichkeit keine Anfragen an den Support zu schreiben.

Wir werden euch in diesem Beitrag mit Neuigkeiten versorgen, wenn uns diese vorliegen. Bereits bestehende Threads zu diesem Thema werden geschlossen und hierher umgeleitet, damit ihr schneller Informationen erhaltet und Beiträge zu anderen Themen nicht unnötig schnell verdrängt werden.

Zusammenfassend:

  • Das Problem liegt außerhalb unserer Serverstruktur.
  • Wir stehen mit den verantwortlichen Stellen in Kontakt.
  • Erstellt keine Tickets zu feststeckenden Charakteren, da wir aufgrund der Natur des Problems derzeit keine nachhaltige Lösung anbieten können.
  • Alle anderen Beiträge zu diesem Thema werden geschlossen und hierher verwiesen.
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"